21 SHOPS IN DER GALLERIA DANUBIA

News

Wir sind wieder da! Jetzt beim Facebook-Gewinnspiel teilnehmen!

JUHU! Unsere Gastronomie hat ab 15. Mai wieder geöffnet & somit sind wir wieder uneingeschränkt für Sie da!

Zur Feier des Tages gibt es auf der Galleria Danubia-Facebookseite ein tolles Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 150 €.

Teilnehmen kann man bis 5. Juni 2020.

https://www.facebook.com/galleriadanubia/

Neueröffnung KiK

Am 12.3. eröffnete Kik seine neue Filiale und ist nun auf einer größeren Fläche in der Galleria Danubia zu finden.

 

Neueröffnung: NKD

Seit 21. November ist die Galleria Danubia um einen Shop reicher. NKD eröffnete seine Pforten. » » » »

Zufahrt aus Richtung Wien:
A4 Richtung Flughafen, dann die Ausfahrt Fischamend auf die B9. Die B9 entlang, und durch den Ort Hainburg durch, immer in Richtung Bratislava. Kurz vor dem Ortsende Hainburg, im Kreisverkehr nach dem Stadttor, die zweite Ausfahrt nehmen – dies ist bereits die Zufahrt zur Galleria Danubia.
Zufahrt aus Richtung Bratislava:
Auf der B9 in Richtung Wien. Kurz nach der Ortstafel Hainburg im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen – dies ist bereits die Zufahrt zur Galleria Danubia.
Pressburger Reichsstrasse 1,
2410 Hainburg an der Donau