21 SHOPS IN DER GALLERIA DANUBIA

News

Wiedereröffnung am 8. Februar

Wiedereröffnung am 8. Februar

Unsere Shops und Dienstleistungsbetriebe (ausgenommen Gastronomie) freuen sich sehr Sie ab 8. Februar wieder begrüßen zu dürfen!

Um die Sicherheit und Gesundheit für alle BesucherInnen und MitarbeiterInnen gewährleisten zu können gelten bei uns im Center sowie in allen Shops die vorgegebenen Maßnahmen:
– FFP2 Maskenpflicht
–  20m² Fläche pro Kunde
– 2m Mindestabstand

bei körpernahen Dienstleistungen erforderlich:
– negativer Antigentest (nicht älter als 48h)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das war unser Herbstshopping 2020!

Am Freitag, 16. Oktober 2020, fand unser Herbstshopping statt.

» » » »

Neueröffnung KiK

Am 12.3. eröffnete Kik seine neue Filiale und ist nun auf einer größeren Fläche in der Galleria Danubia zu finden.

 

Zufahrt aus Richtung Wien:
A4 Richtung Flughafen, dann die Ausfahrt Fischamend auf die B9. Die B9 entlang, und durch den Ort Hainburg durch, immer in Richtung Bratislava. Kurz vor dem Ortsende Hainburg, im Kreisverkehr nach dem Stadttor, die zweite Ausfahrt nehmen – dies ist bereits die Zufahrt zur Galleria Danubia.
Zufahrt aus Richtung Bratislava:
Auf der B9 in Richtung Wien. Kurz nach der Ortstafel Hainburg im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen – dies ist bereits die Zufahrt zur Galleria Danubia.
Pressburger Reichsstrasse 1,
2410 Hainburg an der Donau